02.10.2010

laute "Puffe" braucht das Land




Aloha,

um auch mal einen leichten, klassischen (und richtig lauten:) Auspuff zu bauen,
habe ich mal den Maschinenpark aufgestockt und mir eine Blechbiegemaschine zugelegt
er sieht sicher nochnicht perfekt aus aber für den ersten Versuch geht das schon in ordnung. 0.7er Blech schweisst sich wirklich bescheiden.

grüssle

Kommentare:

  1. Ach übrigens Herr Tüftler,
    die Lautstärkebestimmungen ziehen allerortens mächtig an - auch in Groß Dölln geht immert weniger. Wie is'n das mit unseren Alteisen - wie siehst Du die Lage?

    Gruß, Wodit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wodit,

    Ich habe ja noch 2 weitere Endtöpfe für die XS notfalls schaffe ich auch 96db ;)

    regards

    AntwortenLöschen
  3. Hi - haste da Verjüngungen drin, oder schiebste nen Killer rein?

    Gruß, Wodit

    AntwortenLöschen