20.11.2010

neuer Tank

Aloha, durch den Twinshockumbau ( welche ich im nächsten post erläutern werde)
hatte leider die Tank Sitzbanklinie nichtmehr gestimmt. Aus diesem grund (und weil ich endlich mal einen klassischen geschwungenen machen wollte hier nun die neue version.


zu sehen ist eine "Tankhälfte" grob ausgeschnitten, tja so fing es an.






Das Teil besteht aus 4 Teilen alle wurden mit WIG verschweisst. Den Tunnel vom Tank habe ich mit einer Blechbiegemaschine zu einem 45er Radius gebogen um genug luft zum Hauptrohr zu haben dann wurde das Tankunterteil im 90° Winkel gefalzt.


Eigentlich ganz einfach oder? ;)

ps. die Bilder stellen einen zwischenstand dar und nicht das fertige ergebnis!

1 Kommentar:

  1. Tach auch Herr Eisenbieger,
    ich durfte da ja auch schon ein schönes Aluteil in Auftrag geben. Mit Sicherheit habe ich noch einige Ideen, an denen Du Dich noch ordentlich austoben darfst! ;-)

    Grüße, Wodit

    AntwortenLöschen