06.12.2010

Twin Shock


Aloha, wie schon vorab Angekündigt ...
rollt die XS nun klassischer als "Twin Shocker" was im wesentlichem der Authentizität eines Motors aus dem Jahre 69 entgegenkommt.
Der Heckrahmen musste leider komplett neu konstruiert werden für die Federbeinaufnahmen. Das Foto zeigt die erste Versuchsphase, noch ohne Versteifungsbleche im Heckbereich. Die Schwinge wurde einer Kawasaki entliehen.
Das ganze funktioniert ganz gut.

Momentan wird die XS für die Saison 2011 vorbereitet - aber hauptsächlich kosmetische arbeiten. Darüber werde ich hier auch demnächst berichten.


greetz

ps auf dem Foto zu sehen "Poser-Reifenwärmer" einmal ausprobiert - müssen leider auch fürs nächste Jahr gekauft werden.

1 Kommentar:

  1. Hi Rene,
    ... gefällt mir auch besser! Is' aber ne subjektive Sache. Was aber klasse ist, was Du so alles in Puncto Rahmen auf die Räder stellst! Geil!

    Grüße, Wodit

    AntwortenLöschen